Jump to content

Ich muss Deutsch lernen!


xxKitten

Recommended Posts

Hi there, xxKitten =)

German is my native language and I might be able to help you with your studies.

Frag' mich einfach, wenn du Hilfe brauchst =)

Link to post
Share on other sites
Asexy Existentialist

Ich lerne Deutsch auch!

Es ist am besten, ja??

Link to post
Share on other sites

So eine ernsthafte Studentin! Wie wuenderschoen.

Als Referenz finde ich am besten LEO und WordReference. Ich hoffe, dass Sie die Seiten hilflich finden!

Link to post
Share on other sites
Herr Joseph von Löthing

Deutsch, wunderbar! Ich habe funf jahre Deutsch gelernen auf schule, auch ich habe vergessen es alles :lol: Meine grammatik ist schreklich...

Link to post
Share on other sites

Ich kann auch etwas Deutsch! :)

Aber moeglicherweise liegt das auch daran, dass ich selbst Deutscher bin! ^^

Hoffentlich! Mein Vater will auch Deutsch lernen (wir sind Iren), aber meine Familie witzen als Antwort darauf, dass er zuerst Englisch recht sprechen lernen soll! :lol:

Link to post
Share on other sites

Ich kann auch etwas Deutsch! :)

Aber moeglicherweise liegt das auch daran, dass ich selbst Deutscher bin! ^^

Hoffentlich! Mein Vater will auch Deutsch lernen (wir sind Iren), aber meine Familie witzen als Antwort darauf, dass er zuerst Englisch recht sprechen lernen soll! :lol:

Haha! Naja, jedem die Sprache, die ihm am meissten liegt! (meint: Die Sprache mit der er sich am wohlsten fuehlt) :)

Ich bin leider ziemlich schlecht im Sprachen lernen! :( Somit ist Deutsch tatsaechlich die einzige Sprache, bei der ich das Gefuehl habe, sie halbwegs zu beherrschen (und nicht sie mich..^^ ). Du scheinst dagegen ja sehr gut im Sprachen lernen zu sein! Respekt! :) Fuer so einen langen Satz war das wirklich sehr gut!

Link to post
Share on other sites

Haha! Naja, jedem die Sprache, die ihm am meissten liegt! (meint: Die Sprache mit der er sich am wohlsten fuehlt) :)

Ich bin leider ziemlich schlecht im Sprachen lernen! :( Somit ist Deutsch tatsaechlich die einzige Sprache, bei der ich das Gefuehl habe, sie halbwegs zu beherrschen (und nicht sie mich..^^ ). Du scheinst dagegen ja sehr gut im Sprachen lernen zu sein! Respekt! :) Fuer so einen langen Satz war das wirklich sehr gut!

Oohh . . . . ich sollte ja "richtig sprechen" statt "recht" schreiben . . . . . ich finde oft, dass ich einige Tage danach meinen Felher endlich merke (ha ha, ich kann nur an Merkel denken, als ich "merken" nutze! :lol: ). Ach, Leben und Lernen sind Zwillinge, oder?

Link to post
Share on other sites

Oohh . . . . ich sollte ja "richtig sprechen" statt "recht" schreiben . . . . .

Ganz genau! :) "richtig" ist hier richtig! :D

Und ich muss jetzt noch etwas erwaehnen: Ganz oben, in Deinem ersten Beitrag in diesem Thema hier,

muesste es anstatt "hilflich" besser "hilfreich" lauten. Ich hoffe, das war hilfreich! ;)

Das geht mir manchmal auch so! Auch ich finde meine Fehler manchmal erst, nachdem ich sie bereits gemacht habe! ^^ :D Aber gut, wenn man sie ueberhaupt findet! :) Besser spaet, als nie! ^^

Haha! :D Naja, so kannst Du Dir das Wort "merken" wenigstens leicht merken! :D

Leben und Lernen sind Zwillinge

Ja, ganz gewiss sind sie das! Sehr schoen gesagt! :)

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...